St. Martin, Kirche St. Anna

St. Martin, Kirche St. Anna

 

Sondermühlen, St. Marien

Sondermühlen, St. Marien

 

Sondermühlen, St. Marien

Sondermühlen, St. Marien

 

Riemsloh, St. Johann

Riemsloh, St. Johann

 

St. Annen, Kirche St. Anna

St. Annen, Kirche St. Anna

 

Taufbrunnen, St. Marien Sondermühlen

Taufbrunnen, St. Marien Sondermühlen

 

Buer, St. Marien

Buer, St. Marien

 

Melle, St. Matthäus

Melle, St. Matthäus

 

Zur Startseite Sitemap Stichwort-Suche
Aktuelles ( Startseite )


Herzlich willkommen in der

katholischen Kirchengemeinde St. Matthäus

bestehend aus den Gemeindeteilen St. Anna in St. Annen, 

St. Johann der Täufer in Riemsloh, St. Marien in Buer, 

St. Marien in Sondermühlen und St. Matthäus in Melle 


Osterzeit

  Quelle: Image

Das Pastoralteam wünscht allen 

eine frohmachende und gesegnete Osterzeit!



Anmeldung zu den Gottesdiensten 

Aufgrund der Corona-Pandemie können Gottesdienste nur unter bestimmten Auflagen gefeiert werden. U.a. darf nur eine bestimmte Anzahl von Personen je nach Kirchort und -größe gleichzeitig an einem Gottesdienst teilnehmen. Deshalb benötigen wir Ihre/Eure Anmeldung für die einzelnen Gottesdienste. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nur dann möglich, wenn noch Plätze frei sind und Sie einen Zettel mit Namen und Anschrift mitbringen



Gottesdienst Livestream

Auch aus unserer St. Matthäuskirche, Melle gibt es nun die Möglichkeit live den Gottesdienst von Zuhause mitzufeiern

Zur Weiterleitung bitte auf das Bild klicken!.

Nächster Livestream: So. 09.05.2021, 10.30Uhr


Jeden   Samstag um 17 Uhr überträgt das Bistum Osnabrück einen Gottesdienst live aus dem Osnabrücker Dom. Zur Weiterleitung bitte auf das Bild klicken.                                                                                                                     




Fürbitte der Woche

Der Auferstandene tritt auch heute in unsere Mitte; ihn lasst uns bitten, dass er denen seine Nähe und den Frieden schenkt, für die wir beten:

Wir bitten für die Menschen, die an Covid19 erkrankt sind, und für die vielen, die noch lange unter den Folgen der Krankheit leiden; für alle, die in den Krankenhäusern um die Gesundheit und das Leben von Erkrankten kämpfen.

Für alle, die in Politik und Gesellschaft vieles abwägen und schwierige Entscheidungen treffen müssen; für die Menschen in den ärmsten Ländern, die der Pandemie und ihren Folgen besonders schutzlos ausgeliefert sind.

Wir bitten für die Kommunionkinder und die Firmlinge, die sich in diesen besonderen Zeiten auf die Sakramente vorbereiten; und für ihre Familien. 

Für die Paare, die heiraten wollen oder ihr Kind taufen lassen möchten und nach dem richtigen Zeitpunkt suchen.

Wir bitten für alle, die an anderen barmherzig handeln, die achtsam sind und wahrnehmen, wo ihre Hilfe gebraucht wird oder sie einfach nur dasein sollten.

Für alle, die lebendige Zeugen des Auferstandenen sind und anderen Menschen Wege zum Glauben eröffnen.

Wir bitten für alle, die in diesen Tagen sterben oder gestorben sind und für alle, die sie schmerzlich vermissen.

V: Jesus Christus, Auferstandener, Lebendiger, steh ihnen bei A: Wir bitten dich, erhöre uns

 



Bitte warten, Bildergalerien werden geladen...

 Jetzt finden sie uns auch bei Facebook! Immer aktuelle Hinweise und Neuigkeiten. Wissen, was in der Gemeinde los ist.

Weiter zum Facebook-Auftritt!

Infos, Termine und Ankündigungen:

Administration / Terminverwaltung